Finden Sie schnell ressourcenplanung mit jira für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Regenwassertank Carat 2.700 - 6.500 Liter

Regenwassertank Carat 2.700 - 6.500 Liter

Weltweit einzigartig! Hergestellt im Spritzprägeverfahren verfügt der Regenwassertank Carat über eine einzigartige Stabilität. Auf diesen Regenwassertank erhalten Sie 30 Jahre Garantie.
Zugwinden oder Hubwinden

Zugwinden oder Hubwinden

Hydraulische Zugwinden oder Hubwinden - Alle Winden werden geprüft und lackiert geliefert Hubwinden Hublasten 500 kg bis 25.000 kg mit Zahnrad-, Orbit- oder Radialkolbenmotoren Optional: Seilandrückrollen elektronisches Überlastventil Lastsensore gerillte Trommel Zugwinden Getrennte Module : Motor – statische Bremse – Planetenstufe Hohe Zuverlässigkeit bedienerfreundlich einfacher Einbau und Wartung Erzeugnisse für die Kranindustrie Drehwerksgetriebe Hubwinden Kreisantriebe Anwendungsbereiche Agrartechnik Umwelttechnik Schwerindustrie stationäre Industrieanwendungen Marine Fahrzeugtechnik Fördertechnik u.a.
IoT & Digitalisierung

IoT & Digitalisierung

Für viele sind Internet of Things und Digitalisierung schwer greifbar. Wir realisieren innovative Lösungen für Sie. Das Internet of Things (IoT) (deutsch: Internet der Dinge) ist ein Netzwerk von mit dem Internet verbundenen Geräten, die eingebettete Sensordaten zur zentralen Verarbeitung an die Cloud übermitteln. Sobald die Daten gesammelt sind, können sie analysiert werden, um aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. IoT-Geräte verwenden eine Vielzahl von Methoden zur Verbindung und zum Austausch von Daten: Private Haushalte und Büros verwenden beispielsweise Wi-Fi oder Bluetooth, andere Geräte nutzen LTE- oder sogar Satellitenverbindungen zur Kommunikation. Industrial Internet of Things Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist das Internet der Dinge im industriellen Umfeld. Anders als das IoT steht das IIoT nicht für die verbraucherorientierten Anwendungen, sondern für die IoT-Anwendungen im Produktionsumfeld und in der Industrie. Durch IIoT-Anwendungen können Prozesse effizienter ablaufen und Produktionskosten gesenkt werden. Edge Computing Bei Edge-Computing handelt es sich um einen Design-Ansatz für IoT-Umgebungen, bei dem IT-Ressourcen wie Speicherkapazität und Rechenleitung möglichst nah an den datengenerierenden Endgeräten und Sensoren bereitgestellt werden. Damit bildet das Konzept eine Alternative zu klassischen Cloud-Lösungen mit zentralen Servern. Digitalisierung Bei der digitalen Transformation kommen Unternehmen und Organisationen unterschiedlich schnell voran. Während die einen sich darauf beschränken, bestehende Geschäftsprozesse zu digitalisieren, entwickeln die anderen proaktiv digitale Marketingkonzepte, Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle. Maßgeblich für den Erfolg bei der Digitalisierung ist der sogenannte „digitale Reifegrad“ von Teams, Abteilungen und Unternehmen. Der digitale Reifegrad ist ein wissenschaftlich basiertes 360-Grad-Instrument, mit dem alle zur Veränderung wichtigen Faktoren in einem Unternehmen abgefragt werden.
Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Wir wissen, dass das richtige Betriebssystem entscheidend ist, um optimale Leistung, Sicherheit und Kompatibilität in der Hosting-Umgebung zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen die Wahl zwischen den beiden führenden Betriebssystemen: Microsoft und Linux. Mit unserem mehrfach redundanten Internetbackbone gewährleisten wir einen hochverfügbaren Betrieb, damit Ihre Anwendungen reibungslos laufen und Ihre Kunden jederzeit darauf zugreifen können. Unsere Infrastruktur bietet Ihnen eine stabile und zuverlässige Umgebung für Ihren Online-Businesserfolg. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine einfache und effiziente Administration. Unsere Hosting-Lösungen sind benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie Ihre Anwendungen und Daten mühelos verwalten können. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Ressourcen flexibel anpassen, um den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.
Report – Software für Marktanalysen

Report – Software für Marktanalysen

Software für Marktanalysen Der Sprengnetter Report ist Ihr Tool für die Erstellung professioneller Marktanalysen. Objektive Wertschätzung und Marktinformationen zu jedem Wohnobjekt in Deutschland oder Österreich sind übersichtlich zusammengefasst und grafisch aufbereitet als PDF-Dokument. Inklusive Vergleichspreisen – das sorgt für die höchstmögliche Transparenz gegenüber Ihrem Eigentümer und Ihren Interessenten. Fundament der Preisverhandlung Mit dem Report überzeugen Sie Ihren Eigentümer bereits im Ersttermin von Ihrer Preiskompetenz. Nutzen Sie die im Report ausgewiesene Marktpreisspanne und die Richtwerte je Ausstattungsklasse als Grundlage für Ihre Preisverhandlung. Höchstmögliche Transparenz Um den Markt transparent darzustellen, gibt Ihnen der Report die Top 10 Vergleichsangebote (für Miete und Kauf) aus. Damit erhöhen Sie das Vertrauen Ihres Eigentümers in seine Preisentscheidung. Marktpreisspanne => realistischer Kaufpreis Die im Report dargestellte Marktpreisspanne bildet die Spanne ab, innerhalb derer Immobilien in Ihrer Region verkauft oder vermietet werden. Mit der Marktpreisspanne unterstützen Sie Ihren Käufer dabei, herauszufinden, ob der Kaufpreis realistisch ist. Verschiedene Gebäudearten Der Report bietet Ihnen Preiseinschätzungen für die Gebäudearten Eigentumswohnung und Einfamilienhaus. Bei Eigentumswohnungen können Sie differenzieren: von der Penthouse- bis zur Einzimmerwohnung. Aktuelle Marktdaten Das Sprengnetter Automated Valuation Model (AVM) liegt dem Report zugrunde. Das AVM wird mehrfach pro Quartal mit aktuellen Immobilienpreisen gefüttert. Dabei nutzt es modernste Technologien, um den Wert einer Immobilie in Sekunden zu ermitteln. Fundierte Datenbasis Die Berechnung des AVMs beruht auf der Sprengnetter-Immobiliendatenbank mit über 9 Milliarden Objektinformationen, 17 Millionen Angebotsmieten, über 10 Millionen Angebotspreisen und mehr als 2 Millionen Kaufpreisen. Unsere Services für Sie
Software Version 5.3

Software Version 5.3

Unterstützte MATLAB-Versionen: R2021a - R2023a (empfohlen R2022b), getestet auf Windows 10 Statistics and Machine Learning Toolbox™ Deep Learning Toolbox™ Parallel Computing Toolbox™ Bemerkung Stipulator notwendig vorteilhaft Brainer notwendig notwendig vorteilhaft Mapper vorteilhaft notwendig vorteilhaft Expectator notwendig vorteilhaft vorteilhaft SceneInspector notwendig zusätzliche Simulationssoftware notwendig Geometric Operations Toolbox notwendig vorteilhaft FEM Operations Toolbox notwendig vorteilhaft Geographic Info Toolbox notwendig vorteilhaft ... für diese MATLAB-Versionen und auf den genannten Betriebssystemen sind die Tools getestet und wird Support geleistet. Für Versionen darunter wird der volle Funktionsumfang nicht getestet und kann daher nicht garantiert werden. Die Einschränkungen der älteren Versionen werden bei der Weiterentwicklung auch nicht mehr berücksichtigt.
Projektierung und Überwachung

Projektierung und Überwachung

Wir projektieren nachhaltig und zukunftsorientiert unter Berücksichtigung von Ökologie und Ökonomie. So untersuchen wir die Projekte auf Lebenszykluskosten und beziehen den späteren Erhalt mit ein. Beugen Sie unliebsamen Überraschungen vor und profitieren Sie langfristig von unserem umfassenden Know-how in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, Elektrotechnik und Brandmeldeanlagen.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
Projektmanagement – IPMA® / pma Nachhaltigkeitspaket – Deluxe - Kurs

Projektmanagement – IPMA® / pma Nachhaltigkeitspaket – Deluxe - Kurs

Blended Learning. Praxisnah und sofort umsetzbar. Vor, während und berufsbegleitend bis zu 6 Monate nach Absolvierung der Ausbildung. Ihr Mix aus Präsenztraining, nachhaltigem e Learning und effektivem Zertifizierungscoaching zum IPMA® / pma Level B, C, D. 121+ Kunden Rezensionen | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Seminarstart Projektmanagement – IPMA® / pma Nachhaltigkeitspaket – Deluxe. Für Projektverantwortliche dynamischer Unternehmungen. Vom pma Ausbildungskooperationspartner. IPMA® – technische & soziale Kompetenz praxisorientiert und nachhaltig anwenden. IPMA®-Zertifizierungsvorbereitung nach Level B, C und D. Steigern Sie Ihren Marktwert. Acht von zehn Projektverantwortlicher Österreichischer Top-Unternehmungen sind von den Vorteilen der international anerkannten und standardisierten IPMA® / pma Zertifizierung für AbsolventInnen und deren Unternehmungen überzeugt und buchen dieses Bundle. In Wien, Graz, Linz, Klagenfurt und Innsbruck. In den letzten Jahren erhielten die X SIEBEN Projektmanagement SpezialistInnen von der pma Klientel gleich zwei Mal in Folge die Top-Bewertung aller österreichischen pma-AusbildungskooperationspartnerInnen (Durchschnittsbewertung 1.0 im Jahr 2015 bzw. 1,28 im Jahr 2016). Kleine Gruppen: Max. 6 Teilnehmer pro Gruppe Spezifisch: Exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Online Kurse: Auch online / via Blended Learning besuchbar
Mauernutfräse 2x Ø180mm

Mauernutfräse 2x Ø180mm

Technische Daten: Leistung: 2.000 W Scheibendurchmesser: 2x Ø 180 mm Schnitttiefe: 35 mm Rillenbreite: 45 mm Schlitzdurchmesser: 22,2 mm Gewicht: 4,5 kg
Abfallwirtschaft & Resourcenmanagement

Abfallwirtschaft & Resourcenmanagement

Unser Unternehmen befasst sich im Bereich Entsorgungs- und Resourcenmanagement mit der Sammlung und Behandlung von vorwiegend flüssigen Abfällen jeglicher Branchen und ist dabei auf die Rückgewinnung von Schwermetallen aus Abwässern der Galvaniseure und Feuerverzinker spezialisert. Unsere Betriebsanlage besteht im wesentlichen aus einer CP-Anlage, in der Industrieabwässer chemisch-physikalisch behandelt werden und einem Zwischenlager für deponierbare Abfälle.
Regensäule

Regensäule

Kein Schöpfen, kein Pumpen! Das ist Gartenbewässerung erster Klasse! Sie zapfen direkt an einem der beiden Hähne mit Gießkanne, Gartenschlauch: Durch den statischen Wasserdruck in der Säule kann der Schlauch oder Gießstab direkt - ohne Pumpe - angeschlossen werden. Das temperierte Wasser fördert in besonderem Maße das Wachstum der Planzen. Aus unverwüstlichem PE-Kunststoff. Oben mit Öffnung Ø 46 cm und Stülpdeckel. Erhältliche Größen: 400L Realwood, 500L*, 1.000L*, 2.000L* *Erhätliche Farben: grün, grau, anthrazit
Altfenster entsorgen: effizient und umweltfreundlich

Altfenster entsorgen: effizient und umweltfreundlich

Alte Fenster wirken auf den ersten Blick wie wertloser Abfall. Doch ist es möglich, die Materialien, aus denen sie bestehen, wiederzuverwenden. Auf diese Weise lassen sich hochwertige neue Produkte gestalten. Das ist wirtschaftlich sinnvoll und außerdem profitiert davon die Umwelt.
Regenwasserspeicher

Regenwasserspeicher

Wir bieten Ihnen Speicher von 2.000 bis 50.000 Liter aus Österreich für den Einbau und die Verwendung in ganz Österreich. Mit Regenwasser nutzen Sie kostenloses Wasser und schonen gleichzeitig wertvolle Ressourcen. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihren Fragen.
Entsorgung von Öl-Wassergemischen

Entsorgung von Öl-Wassergemischen

Mineralöle belasten Wasser und Boden. Saubermacher betreibt eigene Behandlungsanlagen, in denen Öl-Wassergemische und Emulsionen aus Industrie und Gewerbe umweltfreundlich verwertet werden. Das saubere Wasser wird anschließend wieder in den natürlichen Kreislauf zurückgeführt.
Internationale Klimaschutzzertifikate, internationale  Emissionsminderungszertifikate, CO2 Zertifikate

Internationale Klimaschutzzertifikate, internationale Emissionsminderungszertifikate, CO2 Zertifikate

Berechnung der Emissionen und Ausgleich über regionale Klimaschutzzertifikate, internationale CO2-Zertifikate etc. Umfangreiche Beratung und Begleitung bei der Umsetzung Im Laufe der letzten Jahre hat der Umweltschutz als Wettbewerbsfaktor bei der Vermarktung einen ähnlich hohen Stellenwert gewonnen wie beispielsweise die Qualität oder der Preis von Produkten und Dienstleistungen. Für Unternehmer wird es in Zukunft immer wichtiger dem Kunden eine ausgeglichene Co2 Bilanz vorzulegen da dieser immer schärfer urteilt und sich das Kaufverhalten dadurch verändert. Lass uns gemeinsam verändern! Mit dem Modell von BESARK werden die Kompensierungsmaßnahmen zum größten Teil mit nationalen Maßnahmen und Projekten umgesetzt. Nachhaltigkeit – klarer und belegbarer Nachweis deines ökologischen Fußabdrucks. Transparenz – Darstellung deiner Investition mit Bilddokumentation und GPS Daten. Individualität – individuell abgestimmtes Projekt, komplett autonom oder mitdeinem aktiven Zutun. Mehrwert – Besserstellung des Unternehmens, positiver Werbeeffekt DACH: 47 € 1T: 1000 kg Co2ee
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Geotechnik & Grundbau Baugrunduntersuchungen Feld- und Laborversuche Bodenmechanik Geotechnische Beweissicherung Rohstoffgeologie
iEMS - Energiemanagement System

iEMS - Energiemanagement System

iEMS ist kein gewöhnliches Energiemanagementsystem, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Aufzeichnen, Steuern und Alarmieren sind die wichtigsten Features. Produktbeschreibung Ein herkömmliches EMS (Energiemanagementsystem), zeichnet meist nur die Werte von Stromzählern und dergleichen auf. Sie sind dann dafür zuständig, Ihre Verbraucher vernünftig und vorrausschauend zu verwenden. ARAmatic iEMS ist nicht nur ein Logbuch, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. iEMS liefert - detaillierte Aufzeichnungen von Strom-, Wärme und Wasserzählern - visuelle Darstellung der Werte in Form von Trendkurven und Protokollen - vollautomatische Zu-/Abschaltung und Regelung von Verbrauchern (ARAmatic Power) - Vernetzung von Gebäuden/Anlagen für die zentrale Überwachung (GSM, LTE, WLAN, LoRa) - Alarme und Meldungen via E-mail oder SMS - einfache Fernwartung via Browser - automatische Datenübertragung zum Siemens EMC - Anbindung von bestehenden Steuerungen (Mitsubishi FX, Siemens S7-300, etc.) NEU – Zähler fernauslesen via LoRaWAN IoT (das Internet der Dinge) ist in aller Munde. Genügt eine einfache Aufzeichnung eines Wasser-, Wärme-, Strom- oder Gaszählers und sind die Zähler dann vielleicht noch im ganzen Gebäude verteilt oder sollen die Zähler mehrerer Gebäude aufgezeichnet werden, ist diese Lösung perfekt! Bei den Zählern wird ein kleines, batteriebetriebenes IP67 Funkmodul installiert. Die Zählerstände werden in regelmäßigen Abständen (15min, 1h, 12h, etc.) via LoRaWAN zum Gateway gesendet. Das Gateway ist via LAN, WLAN, UMTS oder LTE mit dem Internet verbunden und überträgt die Daten regelmäßig zum iEMS. Wo kann iEMS eingesetzt werden? - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - Beleuchtungsanlagen - Wasserversorgungen - Energieerzeugung (Windkraft, Wasserkraft, Biogasanlagen, Photovoltaik, uvm. uvm. iEMS kann sehr gut skaliert werden und dank der flexiblen Hardware spielt es keine Rolle, ob nur 2 Zähler oder viele Gebäuden mit allen möglichen Messungen zentral aufgezeichnet werden. Vorteile auf einen Blick - Fernwartung von überall (Internet, Smartphone, Tablet, etc.) - Detaillierte Aufzeichnung der Anlagendaten - Leichtes Auffinden von Stromfressern und Wasserrohrbrüchen - Einfaches Vernetzen via Netzwerk, Internet und GSM
LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light ist eine standardisierte und günstige Lagerverwaltungssoftware, die Ihnen hilft ihre Lagerprozesse digital abzubilden. Lagerverwaltungssoftware - Made in Austria Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light ermöglicht Ihnen eine effiziente und günstige Lagerverwaltung. Sie hilft Ihnen, Ihren Materialfluss digital abzubilden. Mit mobilen Geräten können Sie die Lagerplätze verschiedener Artikel erfassen. LOGIS Light wird auf einem Server oder in der Cloud installiert und kommuniziert via WLAN oder UMTS mit den mobilen Endgeräten. Eine intuitive und benutzerfreundliche Anwendungsoberfläche ermöglicht Ihnen eine angenehme Bedienung. Bei der Entwicklung der Software wurde auf einen modularen Aufbau geachtet. Dadurch können Sie LOGIS Light flexibel einsetzen. Sie können der Lagersoftware bei Bedarf weitere Module hinzufügen. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light kann bereits innerhalb einer Woche bei Ihnen implementiert werden. Dank des niedrigen Einstiegspreises von 200€ pro Monat ist LOGIS Light auch für kleine Unternehmen geeignet. Entwickelt in: Österreich
Software & Electrical Engineering

Software & Electrical Engineering

Nahezu jede Anlage unserer Kunden ist einzigartig. Daher ist für eine schnelle Bedarfserfassung und ein tiefes technisches Know-how erforderlich. Modernisierungen sind neben dem Software-Engineering auch mit elektrischen Umbauten verbunden. Auch in neuen Anlagen stellt die E-Planung eine große und wichtige Aufgabe dar. Alle elektrischen Anpassungen der Anlage werden daher in unseren modernen Schaltplänen mit hauseigenem Know-how detailliert erfasst und unseren Kunden sowohl digital als auch analog zur Verfügung gestellt.
Software für BIM-Issueverwaltung

Software für BIM-Issueverwaltung

BIMcollab bringt Transparenz und Effizienz in die Issueverwaltung Ihrer BIM-Projekte. Indem Aufgaben eindeutig zugewiesen werden, können Sie sichergehen, dass alle Themen zeitgerecht abgehandelt werden. Jeder Informationsaustausch wird aufgezeichnet und ist damit nachvollziehbar. Somit können Sie mit BIMcollab Konflikte schneller lösen, Issues zentral verwalten und alle Vorgänge im Team verfolgen.
SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central

SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central

SIMPLERIX org*management unterstützt Sie bei der effizienten Handhabung von Abteilungen, Planstellen und der organisatorischen Zuordnung von Mitarbeiter*innen mit einfachem Drag-and-Drop. Sie nutzen bereits das Position Management in SuccessFactors Employee Central oder sind gerade dabei es einzuführen? Dann ist SIMPLERIX org*management die perfekte App für Sie! Mit SIMPLERIX org*management wird der Zeitaufwand bei der Stammdatenpflege durch die effiziente Handhabung von Abteilungen und Planstellen wesentlich reduziert. SIMPLERIX org*management bietet Ihnen: > Übersichtliche Darstellung von Abteilungen, Planstellen und Mitarbeiter*innen > Zeitersparnis durch einfache Reorganisation mittels Drag and Drop > Klarheit und Struktur durch die Vererbung von Kostenstellen an Abteilungen, an Planstellen und anschließend an Mitarbeiter*innen (SAP HCM Vererbungslogik) > Flexibilität durch die Verwendung von weiteren Attributen für die Vererbung, wie bspw. Divisionen und Business Units > Datensicherheit, da Ihre Daten in Ihrer SuccessFactors Instanz bleiben und eine separate Datenspeicherung vermieden wird > Einfacher Zugriff durch den direkten Aufruf der App aus SuccessFactors inkl. Prüfung der SuccessFactors-Berechtigungen > Nahtlose und einfache Bedienung durch eine benutzerfreundliche Weboberfläche in der gewohnten SuccessFactors-Umgebung (SAPUI5) Österreich: Wien
NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

Nächste Generation-Schutz vor aktueller Malware Basierend auf dem einzigartigen HuMachine-Framework von Kaspersky erkennt das mehrstufige Schutzsystem von Kaspersky Security for Windows Server alle Arten von Malware, einschließlich fortschrittlicher, hochentwickelter und neu entstehender Bedrohungen. Trotz ihrer Leistungsfähigkeit hat die Lösung nur minimale Auswirkungen auf die Serverleistung und bietet je nach Serverrolle unterschiedliche Optimierungsmöglichkeiten, z. B. durch Konfiguration der Programmpriorität oder Ausschluss geschäftskritischer, vertrauenswürdiger Prozesse aus dem Scan. Cloud-basierter Serverschutz Kaspersky Security Network (KSN) reagiert schneller als jemals zuvor auf neue Bedrohungen, verbessert die Leistung von Schutzkomponenten und minimiert das Risiko von Fehlalarmen (False-Positives). NEU: Exploit Prevention Kaspersky Security für Windows Server umfasst einen leistungsstarken Exploit Prevention-Mechanismus, der den Prozessspeicher vor Exploits schützt. Die Version überwacht geschützte Prozesse und verhindert Exploit-Versuche an nicht gepatchten Schwachstellen oder gar Zero-Day-Schwachstellen in Systemkomponenten und Programmen. NEU: Systemhärtung
Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung

Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung

, gibt sozusagen die Richtung der SEO-Kampagne vor und spielt daher im SEO eine entscheidende Rolle. In diesem Artikel werden wir Ihnen verständlich erläutern, was eine Keyword-Recherche ist, was Keywords sind, welche Eigenschaften sie besitzen und welche Tools Sie bei einer Keyword-Analyse unterstützen können.
Agile Coaching

Agile Coaching

Als zertifizierte Agile Coaches begleiten wir Organisationen und Unternehmen in der Entwicklung in die Agilität. Bei der Umsetzung von agilen Projekten unterstützen wir die bestehende Organisation bei der Umsetzung eines agilen Projektmanagementansatzes.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
Produkt und Organisationsentwicklung

Produkt und Organisationsentwicklung

Lean Production, Lean Management, Effizienzsteigerung, Produktion Optimierung, Effiziente Prozesse, Schlanke Produktion, Logistik Optimierung, Neugestaltung, Change Management, Supply Chain CAL Service unterstützt Unternehmen bei der Neugründung bis zum Markteintritt. Wir haben bereits mehrere Neugründungen von der Produktidee bis zur erfolgreichen Umsetzung und Marktetablierung begleitet. Die richtigen Kompetenzen an die richtige Stelle setzen, unter Bedacht der verfügbaren Ressourcen (Zeit, Geld, …), sind das Erfolgsrezept unserer begleiteten Projekte. Start Up`s haben spezielle Bedürfnisse an Flexibilität und verfügbaren Kapazitäten und benötigen schnellen Zugriff auf Lieferantennetzwerke. Oftmals bedürfen neu gegründete Unternehmen mit innovativen Ideen Inputs von erfahrenen Personen, um die Herausforderungen in der Produktrealisierung zu bestehen. Unser Fokus: » Produktrealisierung / Umsetzung Produktideen » Unternehmensstrukturierung / Kompetenzen erkennen » Förderwesen / Netzwerkaufbau » Erfahrungen einbringen / Ressourcen » Organisationsaufbau / Prozesse gestalten CAL Service bietet neuen Unternehmen Unterstützung in der Produkt- und Unternehmensrealisierung an.
Regenwassertank Carat XL/XXL 10.000 - 122.000 Liter

Regenwassertank Carat XL/XXL 10.000 - 122.000 Liter

Der Regenwassertank Carat XXL überzeugt durch seine Größe und seine einzigartige Stabilität. Auf diesen Regenwassertank erhalten Sie 30 Jahre Garantie.
Ähnliche Suchen
ressourcenplanung in excelressourcenplanung projektmanagement excelressourcenplanung excelressourcenplanung personalmicrosoft planner ressourcenplanungressourcenplanung microsofttrello ressourcenplanungerp ressourcenplanungmultiprojektmanagement jiraressourcenplanung multiprojektmanagementteams ressourcenplanungjira multiprojektmanagementprojektplanung mit jirajira projektmanagementprojektmanagement ressourcenplanungmitarbeiter ressourcenplanungressourcenplanung microsoft teamsprojekt und ressourcenplanungjira ressourcenplanungstrategische ressourcenplanungressourcenplanung projektmanagementjira projektmanagement toolsap ressourcenplanungeinfache ressourcenplanungressourcenplanung mit ms projectressourcenplanung im projektmanagementjira für projektmanagementwrike ressourcenplanungressourcenplanung projektprojektplanung ressourcenplanungressourcenplanungressourcenplanung teamsmultiprojektmanagement ressourcenplanungeinfache ressourcenplanung excelmonday ressourcenplanungagile ressourcenplanungmicrosoft ressourcenplanungressourcen planen und organisierenjira als projektmanagement toolteam ressourcenplanungressourcenplanung mitarbeiterressourcenplanung mitarbeiter excelressourcenplanung excel mitarbeiterjira projektplanungressourcen planungexcel ressourcenplanungprojektmanagement mit jiraressourcenplanung mit excelprojektmanagement jirams project ressourcenplanungmeisterplan ressourcenplanungprojektplan jiraasana ressourcenplanungressourcenplanung office 365projektmanagement software jirams teams ressourcenplanungprojektplanung jiraprojektmanagement tool jiraressourcenplanung bauwesenprojekt ressourcenplanungprojektmanagement in jirajira projektplanressourcenplanung onlineressourcenplanung toolsjira agiles projektmanagementressourcenplanung jira